18.10.2015

Änderungen im Oktober

Neues Header-Logo wird voraussichtlich beibehalten.

Die Technik der Seite "LINK LIKE" (eigene Werbeslogans posten) war schon etwas veraltet, daher wurde die komplette Seite eingestellt, die Möglichkeiten jedoch weitestgehend erhalten, indem diese in das Haupt-Portal umgezogen sind.

Vorübergehend gibt es daher auf der Seite für Textlink-Werbung die Möglichkeit, Links mit bis zu 80 Zeichen einzutragen, was den überdurchschnittlichen Werten des alten Portals entspricht.

Ebenso ist die Seite für Facebook-Werbung von einer Sub-Domain direkt in das Portal umgezogen. Die bisher gut kommentierte Seite ist bis dato noch leer. Erste und neue KommentatorInnen sind also herzlich willkommen. Um mehr Besucher und Likes zu erhalten, empfehle ich, ein Häkchen bei "auch auf Facebook posten" zu setzen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Banner Plug.

MC24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen